Wer sind wir ?

Wir – die Luxemburger Jugendkonferenz, kurz “CGJL” sind der Dachverband der Jugendorganisationen in Luxemburg. Zusammen mit dieser bunten Mischung an Mitgliedsorganisationen verschaffen wir euch Gehör auf nationaler und internationaler Ebene.
Lange Rede, kurzer Sinn: Eure Meinung liegt uns am Herzen! Nicht umsonst konsultieren uns Ministerien und Institutionen im Bezug auf jugendspezifische Fragen. Ihr seht, der direkte Draht in die “Oberen Etagen” ist gespannt. Jetzt liegt es nur noch an euch, mitzumachen.

Mach mit !!

Es geht ganz einfach! Unsere Projekte bieten dir “Freiräume” für den Austausch, für Diskussion, Platz um deine Fragen zu stellen oder einfach nur informative Momente die mit viel Spaß verbunden sind.
Interesse geweckt? Dann steht deiner Teilnahme ja nichts mehr im Weg.

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu unseren Aktionen, Aktivitäten und Projekten. Viel Spaß beim Stöbern!!